Fair produzierte Röcke

Diese Jerseyröcke sind nicht nur selbstgenäht und damit fair produziert, sondern auch super bequem, machen alles mit und sind daher bei allen Gelegenheiten zu tragen und gut zu kombinieren.

Auch hier habe ich hochwertige Stoffe verarbeitet, teilweise Bio-Stoffe oder Stoffe nach Öko-Tex.

Ale Röcke sind leicht ausgestellt genäht, oben mit einem angesetztem Bündchen mit eingenähtem Gummiband oder mit einem elastischen Bündchen, sodass nichts aufträgt und drückt.

Rocklänge ist ca. 48 cm, kann aber natürlich variiert werden.

Da jeder seinen Rock woanders trägt, in der Taille, auf der Hüfte oder irgendwo dazwischen, ist die individuelle Bundweite entscheidend. Einfach nachmessen und bei der Bestellung mit angeben.

 

Herbst / Winter 2018

Da meine Mode in erster Linie im "dein Kreativregal" in Münster verkauft wird, gibt es nicht mehr für jedes Teil Tragefotos. Aber hier sind trotzdem ein paar Inspirationen.