Individuelle und fair produzierte Kleider

Hier findest du eine Übersicht über meine selbstgenähten Kleider, in erster Linie aus Jersey oder Strickstoffen, teilweise in Bio-Qualität oder Öko-Tex-Standard. (Genaueres dazu dann bitte im Online-Shop bei dem entsprechenden Kleid.)

Romantisch mit Spitze verziert oder leger, immer herrlich bequem, diese Kleider sind für jede Gelegenheit richtig.

 

- Der leicht taillierte Schnitt des Jerseykleidchens schmeichelt der Figur, zaubert einen schönen Ausschnitt und lässt trotzdem kleine Schwachstellen verschwinden. Dieses Modell habe ich schon in sehr vielen Versionen genäht und es ist jedesmal ein völlig anderes individuelles Kleid. Mal festlich mit Spitze, mal schrill durch einen besonders auffälliges Muster, mal unauffällig unifarben, Kurzarm, 3/4 Arm oder Langarm, immer anders, aber immer wunderbar leger und bequem. Von diesem Kleidchen kann man ruhig mehrere haben. Es ist ein Kleid für jede Gelegenheit und für alle Jahreszeiten.

 

- Abgewandelt habe ich das Jerseykleid mit einem weitschwingenden Rockteil. Das Oberteil ist weiterhin figurbetonend und das Kleid damit ein Figurschmeichler.

 

- Aus Sweatshirtstoff, bzw. Strickstoffen habe ich ein legeres Sweat-Kleid für jeden Tag genäht. Durch die überschnittenen Schultern, den Gummibund in der Taille ist es besonders bequem zu tragen. Kleine Schwachstellen verschwinden hier noch besser ;)

 

Alles weitere findest du im Online-Shop unter Kleider.