Neues Shooting bei "Bielefeld-Wetter"

Gestern bei typischem "Bielefeld-Wetter" hatten wir wieder ein Feenstaub-Mode Shooting. Diesmal habe ich auch mal den Fotografen und seine beiden Models Lisa und Vici bei der Arbeit fotografiert. Wie man sieht hatten alle mächtig Spaß, bis auf die Hunde, die aber ganz geduldig zu-(weg-)geschaut haben ;)

Ich freue mich jedes Mal wieder, wieviel neue Ideen Daniel hat, um meine Arbeit so gut wie möglich zu präsentieren. Hier noch mal seine eigene Homepage mit seinen sonstigen Arbeiten ....www.photography-wildlife.de


...........................und hier seht ihr dann das Ergebnis. Wirklich tolle Fotos!!! 

 

Ihr findet alle Sachen wie gewohnt im Feenstaub-Online-Shop, bzw. direkt auf meiner DaWanda Seite (https://de.dawanda.com/shop/SunnyGirl-61)


........................und hier eine von Daniels tollen neuen Ideen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0