Hunde- und Pferdezuhör aus Biothane

Da meine andere Leidenschaft eindeutig die Tiere sind, war es nur eine Frage der Zeit auch deren Zubehör handzufertigen. Vorallem da individuelle schöne Arbeiten schwer zu finden und fast unbezahlbar sind.

Hier zeige ich dir eine erste Auswahl. Du findest die Produkte mit Preisen in meinem Feenstaub-Shop.

Halfter aus Biothane handgefertigt

Dieses edle zweifarbige Halfter besteht aus Biothane. Das lederähnliche Material ist besonders weich und griffig und dabei reißfest, wetterbeständig, leicht zu reinigen und somit optimal für Pferde- und Hundezubehör.


Schmuckhalsband, Hundehalsband aus Biothane

Dieses edle Halsband besteht aus Biothane, abgefüttert mit einem weichen Polstermaterial. Die Ziernieten sind Strassnieten, bzw. Sternchennieten und die Beschläge sind hier aus Messing.

Kappzaum/Sidepull Biothane

Dieser tolle, zweifarbige Kappzaum ist aus Biothane und auch als Sidepull nutzbar. Die Zügel gehören nicht zum Angebot, sind aber extra bestellbar.

 

 

 


Hundeleine aus Biothane handgefertigt

Ich habe hier verschiedene edle Hundeleinen aus Biothane gefertigt und ganz individuell mit Ziernieten verziert. Die Leinen haben eine Gesamtlänge von ca. 2 m und sind 2-fach verstellbar.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0